Dienstag, 4. Mai 2010

"Reisevorbereitungen"

Schön das du meine Reise begleiten willst. Erwarte bitte nicht zu viel von den Berichten. Sie werden nur kurz sein. Im Gegensatz zu der Indien Tour werde ich nicht viel Zeit haben zu schreiben.

Es warten so um die 5000 Km in 19 Tagen auf mich. Die Tour steht eigentlich bis Helsinki fest. In Helsinki werde ich einen Tag Pause machen und mir dann Gedanken um den weiteren Reiseverlauf machen.

Das Motorrad ist so gut wie fertig. Ich habe es nach der Indien Reise nochmals verbessert bzw. umgebaut. Sie hat einen neuen, restaurierten Motor erhalten, der zu Anfang etwas Probleme machte. Aber dies ist hoffentlich alles beseitigt. Es wird sich zeigen, ob der Motor durch hält.

Momentan bin ich am packen. Dies ist wie immer sehr schwierig. Da ich dieses Mal mit sehr wenig Gepäck reisen werde, stellt sich immer wieder die Frage:

„ Was nehme ich nicht mit?“

Freitag geht es los.

STEPHAN

bei einer seltenen Tätigkeit