Donnerstag, 6. Mai 2010

"nur noch 24 Stunden"


…dann geht’s los.

Die Sachen sind gepackt, das Motorrad ist fertig, nur das Wetter spielt nicht ganz mit.

Das Wetter soll, laut Vorhersage kalt und regnerisch werden, genauso wie ich es nicht haben möchte.

Morgen (Freitag) werde ich erst einmal nach Ückermünde zu einem guten Freund fahren. Er ist auch begeisterter XT500 Anhänger. Dies wird eine langweilige Überführungsetappe von ca. 450 Km werden. Danach stelle ich mein GPS auf: „Vermeide Autobahnen und Schnellstraßen“, und „bevorzuge kürzesten Weg“. Diese Einstellung hat mich schon früher auf die abenteuerlichsten Wegen geführt.

Wie immer, vor so einer Reise, stellt man sich Fragen wie:

Hab ich an alles gedacht und wird es wirklich so, wie ich mir es vorstelle?

Diese Fragen werde ich aber erst am Ende der Reise beantworten können.

Drückt mir den Daumen.
STEPHAN