Dienstag, 18. Mai 2010

"gen Süden"


Heute habe ich meinen nördlichsten Punkt erreicht. Nach Hause sind es genau 1658 Km Luftlinie. Zum Nordpol sind es dagegen nur noch ca. 2300 Km.

der nördlichste Punkt

Der Tag fing schlecht an. Regen bei 7° C. Wer hat eigentlich gestern die Wettervorhersage für heute gemacht?

Auf jeden Fall habe ich erst einmal ausgeschlafen, meine Sachen wieder geordnet, die weitere Route geplant und das Motorrad ein wenig auf Vorderman gebracht.

Nachmittags wurde das Wetter dann besser und ich habe noch eine kleine Ausfahrt von 200 Km hier auf den Lofoten gemacht. Es war doch recht frisch bei 10 bis 12 Grad.

Morgen geht es Richtung Süden. Am 24.05. werde ich in Schweden den XT500-Stammtisch-Flensburg treffen, der zu Pfingsten dort ist, um dann gemeinsam mit ihnen nach Hause zu fahren.

STEPHAN

Ich habe bestimmt 200 Fotos, auf dem mein Motorrad drauf ist.