Samstag, 15. Mai 2010

"34,4° Celsius"


kaum zu glauben

Abends wurde es denn wieder etwas kühler. Es waren dann nur noch 22 Grad und es kamen starke Schauer mit Gewittern auf.

Offroad kam heute etwas zu kurz, irgendwie haben die Finnen die Straßen asphaltiert, die in meiner GPS-Karte als unbefestigte Wege gelten. Aber dafür bin ich 547 Km gefahren. Das ist schon fast rekordverdächtig. Wieder ein herrlicher Fahrtag.

Ich war heute etwas „Fotografier faul“ und abends hab ich dann den Fotoapparat vergessen. Ich habe fast keine Bilder gemacht. Schon komisch wie sich die Landschaft so langsam verändert. Aber Elche habe ich noch immer nicht gesehen!!!

Morgen entscheide ich, wie die Reise weitergeht. Das Nordkap lockt doch ganz schön. Falls ich zum Nordkap fahren sollte, ändert sich auf einmal die Charakteristik der Reise. Aber mir geht es nicht aus dem Sinn. So Nah und doch vielleicht zu Fern.

STEPHAN
Oulu/Finnland